Info / News

 
[ 17.05.2010 Flyer im Umlauf ]
Ab sofort gibt es den neuen Flyer für diese Saison in den Sparkassenfilialen und bei den Tankstellen.

 

[ 12.07.2009 Sparkassenrockfestival am 05.09.2009 ]

Kartenvorverkauf ab 13.07.2009. Mehr erfahrt ihr unter Aktuell.

 

[ 27.04.2009 Flyer ]

Die Flyer für die Saison 2009 ist da. Sie werden ab sofort wieder in den Filialen der Sparkasse und bei den Tankstellen zu finden sein. Wir er aussieht, seht ihr unter Aktuell.

 

[ 11.01.2009 Planung ]

Die Planung für 2009 ist im vollen Gange. Die Termine könnt ihr unter Events abfragen und euch vormerken.

 

[ 25.06.2008 Pause ]

Wir machen eine kurze Pause, da in der Umgebung größere Veranstaltungen statt finden. Vom 04.07 bis 06.07.2008 ist Mojenmarkt in Schlieben und vom 11.07. bis 14.07.2008 ist wieder das Rothsteiner Felsenfest. Da werden wir auch mal ein bisschen feiern. Danach ist auch bei uns wieder was los. Also bis dann. 

 

[ 23.04.2008 Saisoneröffnung ]

Am 30.04.2008 findet die diesjährige Saisoneröffnung der Waldbühne statt. Ab 20:00 Uhr könnt ihr gern lang kommen. Für gute Unterhaltung sorgt "DJ Lars and Friends".

 

[ 09.04.2008 Flyer 2008 ]

Der Flyer für diese Saison ist draußen. Ihr findet ihn in den Sparkassenfilialen, an den Tankstellen und eventuell in euerm Briefkasten. Wie er aussieht findet ihr unter Aktuell.

 

[ 25.03.2008 Kartenvorverkauf Volksmusik ]

Im Vorverkauf sind leider keine Karten für die Volksmusik zu Pfingsten mehr erhältlich! An der Tageskasse werden noch Karten für 19,90 € erhältlich sein.

 

[ 24.03.2008 "10 Jahre Megaparty" ]

Manchen kommt es vor wie gestern und dennoch ist es schon 10 Jahre her als alles begann! Das sind 10 Jahre mit vielen Höhepunkten. 10 Jahre in denen wir alle älter geworden sind. 10 Jahre in denen sich das Gesicht der Waldbühne gewandelt hat. 10 Jahre in denen das Megaparty-Team immer auf’s Neue versucht hat etwas Einzigartiges zu bieten. Aber vor allem 10 Jahre in denen wir zusammen immer wieder tolle Party’s gefeiert haben. Und so soll es auch weiter gehen...!!!

 

[ 24.02.2008 Hondaclub ]

Am 16.03.2008 findet unsere diesjährige Hondaclub-Jahreshauptversammlung statt. Alle Mitglieder sind dazu recht herzlich eingeladen.

 

[ 20.02.2008 "10 Jahre Megaparty" ]

Dieses Jahr feiern wir 10 Jahre Megaparty. Zu Beginn dieser Saison starten wir gleich voll durch und präsentieren euch ein tolles Programm. Info's über die aktuellen Themen findet ihr wie immer unter Aktuell. Also schaut öfters mal nach, denn es lohnt sich.

 

[ 04.12.2007 Weihnachtsfeier ]

Am 08.12.2007 findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Wir wollen ja schließlich auch mal feiern.

 

[ 17.09.2007 Saisonabschlussparty ]

Saisonausklang auf der Waldbühne Schönborn

El*ke & Co haben die Waldbühne gerad verlassen, da ruft das Megaparty-Team zum nächsten Event. Am 22.09.07 läutet es dann auch schon zur vorerst letzten Veranstaltung dieses Jahr. Nach einer wettermäßig eher durchwachsenden Open-Air-Saison ist beim Abschluss noch mal bestes Partywetter für Euch bestellt! Und damit nicht genug - zum richtig Feiern gibt es von Josi Schulz, DJ Virus sowie Discodrom Petschke ordentlich Partymucke auf die Ohren.

 
[ 26.08.2007 S-Rock-Festival ]

MEGAPARTY-TEAM lädt zum ultimativen Sommer-Event

Berliner Band El*ke rockt die Waldbühne

Sommerloch – nicht bei uns!!! Und damit derartige Diskussionen gar nicht erst aufkommen, haben sich die Sparkasse Elbe-Elster und das Megaparty-Team richtig was einfallen lassen. Am 1. September findet das erste S Rockfestival auf der Waldbühne Schönborn statt. Dazu werden neben den regionalen Newcomern ÄHm und Herr Schmidt zwei Highlights für Festivalfeeling sorgen. Am Start sind die Band P A N D A, die mit ihrem unverwechselbaren Pandabeat ihre Fans in Ekstase versetzen und die Jump City – Band E L * K E, die mit Hits wie „Adrenalin“, „Ich mag dich“ oder „Traumfrau“ bei Jump on Tour ganze Städte rocken.

Beim S Rockfestival ist nicht nur für jeden was dabei, sondern dieses Festival ist auch für jeden finanzierbar. Im Vorverkauf gehen die Karten für unschlagbare 10 Euro über den Tisch. Sparkassenkunden sahnen ihr Festivalticket in allen Filialen der Sparkasse Elbe-Elster sogar für die Hälfte ab!!! Also ab zum Kartenvorverkauf und Karte sichern. Der Vorverkauf läuft noch bis zum 25.08.2007 - natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Und dann geht’s auf zur Waldbühne! Nutzt die Chance und rockt mit El*ke getreu dem Namen ihres Albums „Wir müssen hier raus“!!! Erlebt Peter, Mücke und Hubi in ihrem Element - live auf der Bühne. Lasst Euch von ihrer Musik erobern und werdet Teil ihrer Geschichte. Denn die ist genau wie ihre Musik direkt, kompromisslos, grenzüberschreitend. Sie führt vom provinziellen, wenig wilden Westen direkt in die Hauptstadt: vom Emsland nach Berlin. In Berlin wurde EL*KE geboren. Doch statt auf den bewährten Hauptstadt-Hype zu setzen, bekennen sich EL*KE zu ihrer Herkunft. Ihr Name steht nicht für das nette Mädchen von nebenan, er steht für das Nummernschild des ersten gemeinsam Autos. „EL“ steht für Emsland. Eine Liebeserklärung an ihre Region und an die gemeinsame Geschichte. Ganz schön ehrlich. Dennoch: wer soviel Energie hat, darf nicht auf dem Land rumlungern, dachten sich die drei. Recht hatten sie. Die Metropole hat gerufen. Peter, Mücke und Hubi haben geantwortet. Unüberhörbar. Sie haben ihr Ding weiter durchgezogen.

„Will mich beweisen in den Kreisen von jeder Stadt, ich bin allein auf meinen Reisen doch ich bin noch nicht satt“ (Adrenalin)

Mit ihrer Debüt-EP „Adrenalin“ gaben sie nun das Startsignal für die nächste Etappe. Es ist ein deutliches. Adrenalin pumpt durch die Adern. EL*KE explodieren. Gegenwärtiger geht’s nicht. Produzent Olaf O.P.A.L (Slut, Winson, Miles) hat den Jungs den Sound verschafft, den sie brauchen. Den Sound ihres Lebens: wild, hungrig, kompakt. Druckvoll, hymnisch, ehrlich. Geballte Energie mit Seele, Arsch und ´nem Kasten Bier. Vier Buchstaben mit Herz: R.O.C.K.

Live begeisterten EL*KE im Jahr 2004 bereits als Support von „The Rasmus“, spielten auf über 30 Festivals unter anderem mit den Ärzten, den Sportfreunden Stiller oder mit MIA und zogen auf ihrer ersten Headliner-Tour durch die Clubs der Republik. 2005 ging es weiter. Die Haustür der gemeinsamen Kreuzberger WG wurde abgeschlossen. Das wahre Leben begann. Es liegt für EL*KE zwischen den Orten.

All´ dies funktioniert so gut, weil EL*KE eine echte Band sind. Kein Casting-Extrakt, keine Zweckgemeinschaft: Drei Freunde die sich ewig kennen, die gemeinsam ihren Weg gesucht, gefunden und eingeschlagen haben. Hubi und Peter geht nicht ohne Mücke. Peter und Mücke geht nicht ohne Hubi. Mücke und Hubi geht nicht ohne Peter. So einfach ist das manchmal. Die Geschlossenheit der Band kann man auf ihrem Album hören. EL*KE tragen ihr Herz auf der Zunge. Zeigen große Gefühle und machen große Gefühle möglich. Das fühlt sich gut an.

 
[ 20.08.2007 S-Rock-Festival ]

S-Rockfestival am 1. September auf der Waldbühne Schönborn

Megaparty-TEAM präsentiert den unverwechselbaren PANDA-Beat 

Als Schauspielerin ist Anna Fischer längst in aller Munde. Für ihre Hauptrolle in dem TV-Drama „Liebeskind“ wurde sie 2006 mit dem Max Ophüls-Preis als beste Nachwuchsschauspielerin geehrt. In derselben Kategorie nahm Anna Fischer in diesem Jahr die Goldene Kamera entgegen.

Diesen Erfolg versüßte sich die kesse Göre mit dem Pagenkopf mit einem dreimonatigen Aufenthalt in der Dominikanischen Republik, wo sie allein mit ihrer Gitarre unter einer Palme neue Lieder über sich, ihre Stadt und ihre Welt schrieb. Zurück in Berlin ließ sie sich von zwei Größen der Berliner Musikszene helfen: Sängerin Luci van Org legte letzte Hand an die Texte, und Rod Gonzales, Mitglied von Die Ärzte, half ihr, den passenden Sound aus Sixties-Beat, Punk, vorsichtigen Pop-Anleihen und Rock’n’Roll zu finden. Auf einer Party, auf der die Band Toulouse spielte – bestehend aus den Gitarristen Sascha Nieman und Chris Lippert, Bassist Christopher Brandt und Drummer Oskar Alpen – gesellte sie sich zu den Jungs auf die Bühne und jammte mit ihnen. So war die Band Panda geboren.

Innerhalb kürzester Zeit einigte man sich auf einen Sound, der an die Rebellion der Yardbirds und Small Faces gemahnt, zugleich aber an die großen Stunden frühen Garagenrocks erinnert. Dazu haut Sängerin Anna mit ihrem liebenswert großmäuligen Rotzröhrencharme dem Zuhörer in unverfälschtem Slang die Lust und den Frust des Hauptstadtlebens um die Ohren. Das klingt frisch, authentisch, erdig, aufwühlend, aber auch charmant und liebevoll. Eine Hommage an Berlin, so facettenreich und humorvoll wie die Stadt selbst.

Am 10.08. erschien die erste Single "Frauen und Männer", am 24.08. folgt das Album "Tretmine".

Vom 16. bis 20.09 gehen sie nun, nach ihrer Tour mit Rosenstolz, als Headliner auf Deutschlandtournee. Doch zuvor wird am 1.September die Waldbühne Schönborn gerockt. Neben der Jump City – Band E L * K E, die mit Hits wie „Adrenalin“, „Ich mag dich“ oder „Traumfrau“ bei Jump on Tour ganze Städte begeistern, sorgen Panda sowie die Newcomer Herr Schmidt und ÄHm für ein unverwechselbares Festivalerlebnis. Weitere Info’s unter www.megaparty.ch.

Der Vorverkauf läuft noch bis zum 25.08.2007 - natürlich nur solange der Vorrat reicht.

 

[ 06.08.2007 S-Rock-Festival ]

MEGAPARTY der besonderen Art

Ähm zweiter Newcomer

Sommer, Sonne, Ferienzeit – Partys soweit das Auge reicht! Doch das ultimative Event steigt am 01.09.2007. In Schönborn auf der Waldbühne rockt der ganze Wald. Kracher wie El*ke oder Panda heizen Euch, neben einigen Newcomern so richtig ein. Beim S Rockfestival ist nicht nur für jeden was dabei, sondern dieses Festival ist auch für jeden finanzierbar. Im Vorverkauf gehen die Karten für unschlagbare 10 Euro über den Tisch. Sparkassenkunden sahnen ihr Festivalticket in allen Filialen der Sparkasse Elbe-Elster sogar für die Hälfte ab!!! Also ab zum Kartenvorverkauf und Karte sichern. Der Vorverkauf läuft noch bis zum 25.08.2007 - natürlich nur solange der Vorrat reicht. 

Auf dem Weg zum Headliner El*ke wird die Gruppe Ähm als zweites nach „Herr Schmidt“ für Festivalfeeling sorgen.

Ihren Ursprung bildet der Herbst 2002. Der heutige Frontsänger Martin König entschloss sich damals zum spontanen Gitarrenkauf. Der Freundeskreis war, mit Marko Drasdo (Gitarrist) und Mirko Weber (Bassist) sofort vom Musikfieber angesteckt. Da sich alle schon seit der Kindergartenzeit kannten und bereits dort erste musikalische Stehversuche unternahmen, war die Gründung der Band so gut wie perfekt. Ohne jegliche Kenntnisse von Tonleitern, Akkorden oder Melodiken machte die (eine) Gitarre im Gründungskreis die Runde. Mit Hilfe von Fachliteratur versuchte das Trio ihre Instrumente autodidaktisch zu erlernen, stetig vom Ziel angetrieben, die Lieder ihrer Lieblingsband „Die Ärzte“ selbst spielen zu können. Die weitere Anschaffung von Instrumenten und Technik folgte.

Im Sommer 2005 wurde das erste Konzert der Bandgeschichte datiert. Mit zwei Gitarren und einem Bass wurden erstmalig „Ärzte“-Songs einem Publikum präsentiert. Mit Theresia Dedek als Gastsängerin floss auch eine weibliche Stimme in die Band ein. Es folgten weitere Konzerte im engeren Freundeskreis. Dabei wurde nicht nur die Musikvielfalt der Band immer größer, sondern auch die Anzahl der Mitglieder. Mit Tobias Lehmann am Schlagzeug war nach langer Suche auch der rhythmische Anteil der Band abgedeckt. Der Schlagzeuger Steffen Siebert und die Keyboarderin Sabina Bachmann machten Mitte des Jahres 2006 die Bandentwicklung perfekt. Cover quer durch die Musikgeschichte, aktueller Rock & Pop begeisterten fortan ein immer breiteres Publikum.

Die fünfköpfige Band machte sich seither unter „Ähm“ einen Namen. Über die Entstehung des Bandnamens gibt es viele Spekulationen. Wahr ist, dass der Begriff aus den Anfangsbuchstaben der Gründungmitgliedern (Martin, Marko, Mirko) abgeleitet wurde.

Wer den 1. September nun voller Vorfreude nicht mehr abwarten kann, kann sich am 11. August zur alljährlichen Beachparty u.a. mit Ibiza DJ „DJ Virus“ von der Stimmung der Waldbühne Schönborn anstecken lassen.

 
[ 20.07.2007 S-Rock-Festival ]

Band „Herr Schmidt“ am 1. September 2007 beim Sparkassen Rock-Festival in Schönborn
Große Nachfrage beim Kartenvorverkauf 

Zur Kreisjugendmesse auf der Waldbühne Schönborn am 16. Juni 2007 übergab der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Elbe-Elster, Manfred Schäfer, die erste Karte zum Sparkassen-Rock-Festival. Das Interesse der jugendlichen Messebesucher war groß,  Anja Miething war es, die die legendäre Karte mit der Nummer 1 erhielt.

Seit dem 25. Juni 2007 ist nun auch der Vorverkauf in den zahlreichen Vorverkaufstellen gestartet. Für einen sensationell günstigen Preis von 10 Euro können dort bis zum 24. August 2007 Karten erworben werden. Zusätzlich zu diesem TOP-Angebot erhalten Kunden der Sparkasse einen weiteren Bonus. Mit Vorlage ihrer SparkassenCard zahlen sie sogar nur die Hälfte, also unschlagbare 5 Euro!!!

Wer sich nun ganz entspannt auf das Sparkassen-Rock-Festival freuen möchte, sichert sich rechtzeitig seine  Karte. Diese sind in folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

  1. 24 Geschäftsstellen der Sparkasse Elbe-Elster
  1. Discover, Finsterwalde
  1. Agent Orange, Senftenberg
  1. Expert Pötzsch, Riesa (Elbgalerie), Gröditz, Bad Liebenwerda, Elsterwerda (Soundgarage)
  1. INTERSPORT Klöpping,  Jessen

6.   La Romantica – Café und Cocktailbar, Herzberg

Als kleinen Vorgeschmack abschließend noch ein paar Worte zur Band, die Euch beim Festival als erstes einheizen wird. Dabei handelt es sich um die in unseren Breiten gut bekannte Band „Herr Schmidt“.
„Herr Schmidt“ ist eine Band aus Finsterwalde. Sie besteht nach dem Ausstieg des Gitarristen Alex "isonfire" nur noch aus 4 Bandmitgliedern. Allen voran Frontsängerin Heidi. Nach der Gründung im Jahre 2002/2003 spielt „Herr Schmidt“ vorrangig gecovertes Material und verschafft sich Gehör. Die Band - deren Name übrigens aus Herumblödeleien und schlechten Wortwitzen entstand - spielt nun regelmäßig Konzerte.  Zu ihrem Repertoire gehören Eigenkompositionen, eine Mischung aus alternativer Indie-Musik mit Popeinflüssen. Weiteres unter: www.Herr-Schmidt-Band.de

 
[ 18.01.2007 Arbeitseinsatz ]
Am 24.03.2007 ab 09:00 Uhr haben wir einen Arbeitseinsatz an der Waldbühne geplant. Alle Clubmitglieder sind dazu recht herzlich willkommen. Für Getränke und Mittagessen wurde gesorgt. Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen.
 
[ 07.01.2007 Freizeit- und Jugendmesse ]
Am 16.06.2007 findet an der Waldbühne in Schönborn die Freizeit- und Jugendmesse statt. Ihr seid alle gern willkommen. Es gibt viel zu erfahren und zu sehen.
 
[ 01.01.2007 Neujahr ]
Das Megaparty-Team wünscht all seinen Helfern, Besuchern, Freunden, sowie Fans ein gesundes neues Jahr.
 
[ 22.08.2006 Sängerfest Finsterwalde ]
Kommendes Wochenende findet wieder das Sängerfest in Finsterwalde statt. Auch wir sind wieder mit von der Partie beim großen Festumzug am Sonntag. Bis dann.
 
[ 07.07.2006 Information ]
Hallo liebe Gäste. Dieses Wochenende findet das "Rothsteiner Felsenfest" statt. Da ist immer richtig was los. Wir werden auch dort hin fahren und uns ein wenig amüsieren. Vielleicht sieht man sich ja. Bis dann.
 
[ 22.05.2006 Gratulation ]
Der Hondaclub Schönborn Tröbitz e.V. und der Jugendclub "Domizil" e.V. gratulieren allen Jugendweiheteilnehmern und Konfirmanten recht herzlich und wünschen für den weiteren Lebensweg alles Gute. 
 
[ 22.04.2006 Flyer / Volksmusik ]
Der Flyer für die Saison 2006 ist da. Jetzt überall bei den Tankstellen erhältlich und in allen Filialen der Sparkasse Elbe-Elster.

Auch dieses Jahr gibt es wieder die "Megaparty der Volksmusik". Immer eine gute Geschenkidee für die Großeltern. Der Kartenvorverkauf hat begonnen, weitere Infos findet ihr unter Aktuell und Event's.

 
[ 27.11.2005 Weihnachtsmarkt ]
Am 17.12.2005 ab 13.00 Uhr findet der diesjährige Weihnachtsmarkt in Schönborn statt. Wenn es Händler gibt, die gerne einen Stand bei uns machen möchten, können sie sich ruhig bei uns melden. Telefon-Nummer: 0177 / 63 85 316
 
[ 07.08.05 Volleyballturnier ]
Das Megaparty-Team startet dies Jahr seine erste ...on Tour-Veranstaltung. Ihr Seid alle dazu gern eingeladen. Das Event findet vom 26.-28.08.2005 statt. Anlässlich der 1000 Jahr Feier von Doberlug.

Am 27.08.05 wird ein Volleyballturnier statt finden. Daran könnt Ihr gerne teilnehmen. Meldet Euch einfach bei Antje Schulz unter 0172 / 35 40 85 6 oder Ines Trotzer unter 03 53 22 / 32 22 1. Anmeldschluß ist der 20.08.05.

 
[ 02.07.05 Information ]
Am kommendem Wochenende, 15.07.-18.07., findet das alljährige "Rothsteiner Felsenfest" statt. Dies ist immer ein Erlebnis für die ganze Familie und sehr angesehen bei den Menschen. Es wird bestimmt auch dieses Jahr wieder ein Highlight.
 
[ 27.04.05 Saisoneröffnung ]
Am 30.April 2005 findet die alljährige Waldbühnensaisoneröffnung statt. Diese Veranstaltung wird von der Gemeinde Schönborn durchgeführt. Es ist keine Veranstaltung vom Megaparty-Team. Ihr seid trotzdem alle eingeladen und gern gesehen.
 
[ 13.04.05 Saison 2005 ]
Ab der Saison 2005 gibt es neue Freikarten für unsere Veranstaltungen. Die alten Freikarten sind nur noch bis Pfingstsonntag den 16.05.2005 gültig. Nach der Pfingstveranstaltung werden diese Karten nicht mehr akzeptiert.
 
[ 28.12.04 Silvester ]
Das Megaparty-Team wünscht allen einen guten Rutsch. Wir werden Silvester außerhalb feiern. Wir fahren nach Pilsen (Tschechien).
 
[ 08.11.04 Aufräumen/Vorbereiten ]
Es ist mal wieder soweit. Die Waldbühne muss wieder winterfest gemacht werden. In den letzten Tagen ist viel Laub von den Bäumen gefallen. Dies muss jetzt wieder beräumt werden. An den Wochenenden gibt es viel zu tun, da auch für den Weihnachtsmarkt und die Apres Ski Party, am 18.12.2004, noch einiges vorbereitet werden muss. Wir hoffen Ihr habt an diesem Termin noch nichts vor.
 
[ 26.08.04 Sängerfest ]
Am Sonntag, den 29.08.2004 ist der Festumzug beim Finsterwalder Sängerfest. Wir werden auch wieder mit dabei sein. Der Start des Umzuges ist 14.00 Uhr. Kommt alle nach Finsterwalde und schaut, wie wir dieses Jahr in Erscheinung treten. Wir freuen uns schon sehr darauf. Also bis dann.
 
[ 13.07.04 Urlaub ]
Vom 24.07.-07.08.04 fahren wir in den Urlaub. Den brauchen wir auch. Es geht, wie schon die letzten Jahre, wieder nach Ungarn an den Balaton. Da werden wir uns erstmal erholen. Man sieht sich dann bei der Beachparty. Wir bringen ein wenig Sand mit.
 
[ 04.05.04 Treuepunkte ]
Auch dieses Jahr gibt es wieder Treuepunkte. Am Ende der Saison erwarten unsere fleißigsten und häufigsten Besucher tolle Preise. Die Treuekarten zum mitnehmen findet Ihr an der Eintrittskasse. 
 
[ 19.04.04 Frühlingsfest ]
Vom 23.04. - 25.04. findet in Elsterwerda das jährliche Frühlings- & Gewerbefest statt. Wir sind auch mit von der Partie. Unseren Messestand findet ihr im Gründerzentrum.
 
[ 02.04.04 Flyer ]
Wir haben es geschafft. Der Flyer ist fertig und ihr findet ihn jetzt wieder an vielen Tankstellen. Wir werden ihn auch auf unseren Werbetouren verteilen. Viel Spaß beim angucken und vergesst die Termine nicht, denn da ist wieder "PARTY".
 
[ 19.02.04 Flyer ]
Wir sind fleißig am Arbeiten. Der Flyer wird rechtzeitig fertig werden. Ihr könnt Euch schonmal drauf freuen, wie er aussehen wird und was wir Euch dies Jahr zu bieten haben.
 
[ 21.12.03 Glückwünsche ]
Das Megaparty-Team wünscht seinen Gästen und deren Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen Ihr seit alle die nächste Saison wieder dabei.
 
[ 16.09.03 Treuepunkte ]
Für alle die fleißig gesammelt haben verlosen wir tolle Preise zur letzten Veranstaltung. Also kommt noch mal alle zu uns und holt Euch die Preise.
 
[ 09.07.03 Achtung, Achtung !!! ]
Liebe Damen unter den Besuchern der nächsten Megaparty (Beachparty). Wer von Euch in einem Bikini erscheint, bekommt an diesem Abend freien Eintritt. Die Männer im Bikini natürlich auch.
 
[ 09.07.03 Empfehlung ]
Vom 11.07.-14.11.03 findet das diesjährige Rothsteiner Felsenfest statt. Dies ist eine Empfehlung von uns, weil wir dort auch hin gehen und mal feiern.
 
[ 11.05.03 Saisonstart ]
Es sind nur noch einige Tage bis zum großen Saisonstart am 17.05.2003. Also "Startklar" machen und die Termine nicht vergessen!
 
[ 11.05.03 Treuestempel ]
Für alle treuen Megaparty Fans soll sich dieser Besuch ab jetzt auch lohnen! So wollen wir aus allen abgegebenen Teilnahmescheinen zum Ende der Saison mind. 50 Preise verlosen. 

Als Preise stehen zur Verfügung: - Reisegutscheine, Megapartyfanpakete, Freikarten für die nächste Saison, Preise der Getränkeindustrie (Mixerycouch, Mixeryfotoapparat,...), u.v.m.

Also bei jedem Besuch Karte abstempeln lassen und bei mind. 6 abgestempelten Feldern - Adresse eintragen und ab in die Lostrommel. Die Gewinner werden bei der letzten Veranstaltung gezogen. Die Preise werden zugesandt.

Na dann - VIEL GLÜCK

 
[ 11.05.03 Info für unsere Besucher ]
Ab dieser Saison werden Dosen sowie Glasflaschen mit einem Pfand von 0,50 € belegt, welche Ihr selbstverständlich bei der Abgabe des Leergutes wieder erhaltet. Damit wollen wir die Umwelt schonen und jeden Besucher die Möglichkeit geben um 24.00 Uhr noch auf der Tanzfläche zu tanzen, was in der vergangenen Saison manchmal sehr schwierig war.
 
[ 11.05.03 Info zum Fanshop ]
Wie bereits angekündigt, wird auch in wenigen Tagen unser Fanshop online gehen, wo dann alle Partygänger Sachen wie T-Shirt's, Polo-Shirt's, Sweatshirt's, Westen, Flaschenöffner, Feuerzeuge u.a. erwerben können.
 
[ 07.04.03 Flyer ist fertig !!! ]
Die neuen Flyer sind fertig. Sie befinden sich schon im Umlauf. Erhältlich sind sie an Tankstellen und bei den Filialen der Sparkasse Elbe-Elster.
 
[ 16.01.03 Neue Flyer ]
Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt stehen schon einige Termine für diese Saison fest. Gleichzeitig wird auch schon hart am neuen Flyer gearbeitet. Wenn es Fortschritte gibt, werdet Ihr schonmal ne Kostprobe auf diesen Seiten erhalten.
 
[ 06.01.03 Renovierung !!! ]
Da uns ja nie langweilig werden soll dachten wir wenn im Winter nichts los ist, renovieren wir mal unseren Clubraum. Es wird sicherlich noch ne weile dauern, aber man erkennt schon die ersten groben Züge! Dank an alle Helfer !!!
 
[ 01.01.03 Alles Gute im neuen Jahr ]
Das wünschen wir all unseren Mitgliedern, Fans, Sponsoren und Allen, die uns auch in diesem Jahr wieder tatkräftig unterstützen werden!!!
 
[ 20.11.02 Einladung zur Bundeswehr ]
Die Schönborner Partnerkompanie der Bundeswehr lädt am 26.11 zur Mexikanischen Nacht mit viel Spiel und Spaß ein. Treff ist für alle Interessierten um 17.15 Uhr in der Feuerwehr, die Hin- und Rückfahrt ist gesichert. Es wird sicherlich sehr lustig !!!
 
[ 13.11.02 Volkstrauertag ]
Der nächste Sonntag (17.11) ist wieder früh aufstehen angesagt. Früh um 10.00 Uhr ist Treff am Platz des Friedens. Zahlreiches Erscheinen ist sehr erwünscht !!!
 
[ 13.11.02 Weihnachtsfeier ]
Am 14.12 findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der Feuerwehr Schönborn statt. Hierzu sind alle Mitglieder des Jugend- und Hondaclubs eingeladen. Auch alle anderen Helfer der diesjährigen Saison sind willkommen !!!
 
[ 03.11.02 Maibaum senken ]
Heute fand das spektakuläre Maibaum senken statt. Mit der Unterstützung der Feuerwehr und des Musikzuges wurde der Baum in sein Winterquartier geschafft. Danach gab`s noch ein gemütliches Beisammensein im Feuerwehrgerätehaus. Vielen Dank an alle anwesenden Mitglieder!
 
[ 21.10.02 Saison endgültig vorbei ??? ]
Um hier nochmal für Klarheit zu sorgen, damit Ihr auch alle ruhig schlafen könnt, wenn wir dieses Jahr noch eine Veranstaltung machen sollten, dann erfahrt Ihr es auf dieser Seite !!! Also schaut immer mal nach ....
 
[ 14.10.02 Wir pflastern unsere Außenanlage ]
Die Waldbühnensaison ist vorbei, also müssen wir uns mal wieder um das Aussehen unseres Club`s kümmern. Ab heute wird gepflastert, dank an alle Helfer !!!
 
[ 01.10.02 Super Saisonabschluss ]
Mit so einem großen Ansturm haben wir bei dieser Veranstaltung nicht gerechnet, aber wieder mal habt Ihr alle Rekorde gebrochen. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Euch!
 
[ 09.09.02 Langsam geht's dem Ende zu ... ]
Ja, nur noch eine Veranstaltung und dann ist diese Saison auch schon wieder vorbei. Also freut Euch auf die letzte Veranstaltung und erscheint alle recht zahlreich, denn der Winter wird wieder lang ...
 
[ 28.08.02 Wir suchen 10 Mädels  ]
Wer Interesse hat bei unserem super tollen Truck beim Finsterwalder Sängerfest mitzufahren, kann sich gern unter meiner emailaddy melden hannes@megaparty.ch Die ersten 10 Mädels die sich melden, werden auf dem Wagen sein und können tanzen, trinken, baden usw. Es wird ein sehr schöner Umzug werden - also meldet euch! Bitte hinterlasst noch eine Telefonnummer !
 
[ 27.08.02 Schon wieder neuer Rekord !!!  ]
Zum zweiten Mal habt Ihr uns einen neuen Zuschauerrekord beschert, und zwar auf der Promotionnight. Das freut uns und gibt auch Motivation weiter zumachen... 
 
[ 22.08.02 Sängerfest wir kommen !!!  ]
Dieses Jahr werden wir das erste mal mit einem eigenen, sehr hübschen Truck beim Umzug des Finsterwalder Sängerfestes zu sehen sein. Wir haben uns ordentlich was einfallen lassen - also kommt am 01.09 nach Fiwa !!!
 
[ 19.08.02 Urlaub vorbei  ]
Ja auch dieser Urlaub ging wieder viel zu schnell vorbei und nun laufen auch schon die Vorbereitungen für unsere nächste Veranstaltung. Wir sehen uns ...
 
[ 29.07.02 Megaparty Team fährt nach Ungarn !!!  ]
Ja auch wir müssen mal Urlaub machen, dieses Jahr verschlägt es uns (wie jedes Jahr) nach Ungarn an den Balaton. Dort werden wir 2 Wochen lang die Rakete steigen lassen. Wer uns vielleicht mal besuchen möchte, kann sich gern bei uns melden - Ihr bekommt dann alle Einzelheiten unseres Aufenthaltortes.
 
[ 21.07.02 Vielen Dank an alle Besucher der Beachparty !!!  ]
Wir wollen uns bei allen Besuchern der diesjährigen Beachparty bedanken!!! Mit Eurem Erscheinen habt Ihr uns einen neuen Zuschauerrekord beschert. Macht weiter so !!!
 
[ 04.07.02 Schöne Ferien  ]
Das Megaparty Team wünscht am ersten Ferientag, allen Schülern ein paar erholsame Sommerferien. Fahrt aber nicht so lang weg, am 20.07 steht unser Saisonhighlight an, die BEACHPARTY !!!!
 
[ 20.06.02 Megaparty Team geht auf Tour !!!  ]
An diesem Wochenende fahren viele Mitglieder nach Zwickau zum "9 Internationalen Trabitreffen". Ihr werdet uns sicherlich auf dem Festgelände antreffen, wir werden nicht zu übersehen sein. Mehr Infos erhaltet Ihr unter www.supertrabi.de.
 
[ 07.06.02 Keine Angst vor Regen !!!  ]
Falls es morgen regnen sollte, was aber nicht passiert, da wir alle schön aufessen werden, braucht Ihr keine Angst haben! Wir haben genug große Planen aufgespannt, damit Ihr nicht nass werdet. Also bei Wind und Wetter - trotzdem auf zur Waldbühne!!!
 
[ 04.06.02 Es werden noch Kandidatinnen gesucht  ]
Für die am 29.06 stattfindende Wahl der Miss Wet-Shirt, werden noch Kandidatinnen gesucht. Bitte meldet Euch per Email (info@megaparty.ch) oder per Fax (035326 / 91031). Gebt bitte Euer Alter und Eure Adresse an. Es winken attraktive Preise!!!
 
[ 27.05.02 Fleißige Hände beim Spielleute-Jubiläum  ]
Ein großer Dank gilt den Mitgliedern des Jugend- und Hondaclubs, die am vergangenen Wochenende das Jubiläum der Spielleute tatkräftig unterstützten.
 
[ 17.05.02 Pfingstturnier in Schönborn ]
Am morgigen Samstag findet auf dem Sportplatz das jährliche Fußballturnier der Gemeinde Schönborn statt. Auch der Jugend- und Hondaclub wird sich mit einer Mannschaft beteiligen. Die restlichen Mitglieder sollten sich ab 10.00 Uhr auf der Waldbühne ein finden, da wird alles vorbereitet für einen gelungenen Abend.
 
[ 29.04.02 Maibaum tragen ]
Morgen werden, wie jedes Jahr, viele Jugend- und Hondaclubmitglieder benötigt um den Maibaum vom Jugendclub zum Platz des Friedens zu schaffen. Dieses Jahr ist er auch ein wenig größer, also nochmal ein paar Wurstpemmen vorher essen :-))
 
[ 17.04.02 Saisoneröffnung auf der Waldbühne ]
Damit endlich mal alle Spekulationen und Vermutungen beendet werden können, hier jetzt die Ankündigung! Am 30.04.02 findet nach dem Maibaum aufstellen die Saisoneröffnung auf der Waldbühne statt. Diese wird jedoch vom Dorf organisiert! Das heißt, wir können nochmal alle feiern bevor es ernst wird. Zahlreiches Erscheinen steigert die Stimmung !!!
 
[ 15.04.02 Erste Flyer im Umlauf ]
Am vergangenen Wochenende waren viele unserer Mitglieder unterwegs um die Flyer zu verteilen. Ihr findet sie in vielen Tankstellen, oder anderen öffentlichen Einrichtungen. Es wurden auch viele an Autos gesteckt. Also sagt es allen weiter - es geht bald los !!!
 
[ 09.04.02 Renovierungsarbeiten ]
In den vergangen Tagen und Wochenenden wurde die Waldbühne durch eine Vielzahl von unseren Mitgliedern in Ordnung gebracht. Vielen Dank nochmal an alle fleißigen Hände !!! Es kann also bald losgehen, es ist nicht mehr lang...
 
[ 22.03.02 Flyer sind in den Druck gegangen ]
Da das Interesse an den Flyern schon wieder sehr groß ist, hier eine kurze Info dazu. Sie sind in den Druck gegangen und müßten innerhalb der nächsten 2 Wochen kommen. Wir werden uns dann schnellstens auf den Weg machen, um diese dann unter das Volk zu bringen.
 
[ 25.02.02 2ter Platz beim Volleyballturnier ]

Samstag den 23.02.02 vertrat eine kleine Abordnung von Mädels und Jungen unseren Jugendclub in Tröbitz beim Volleyballturnier des Amtes Elbe-Elster und Amt Kirchhain.

Die Jungen-Mannschaft erspielte sich den 2ten Platz. Im großen und Ganzen war es ein lustiger Nachmittag für alle Teilnehmer. Nochmals Danke an alle Spieler/innen, das nächste Turnier kommt ...

 
[ 14.01.02 Zampern in Schönborn ]
Am vergangenen Wochenende zamperte die Jugend den ganzen Tag durch Schönborn und sammelte Geld, für die alljährliche Jugendfastnacht. Für die reichlichen Geldspenden bedanken sich die Jugendfastnachtsteilnehmer und laden die Geldgeber auf den Saal ein!
 
[ 01.01.02 Die neue Megaparty Website geht online ]

Nach vielen langen, anstrengenden, verrauchten, alkoholdurchtränkten Nächten ist es nun soweit - die neue Website unseres Megaparty - Teams geht online. Wir werden uns bemühen Euch die aktuellsten und wichtigsten Infos / News rund um die Megapartys auf der Waldbühne, das Team und alles sonst noch Wichtige hier zu präsentieren. Bei Fragen, Ergänzungen oder Vorschlägen meldet Euch bei uns, wir werden unser möglichstes tun um Euch zufrieden zu stellen.

Die Webmaster !!!